Richard Welisch feiert heute 10-jähriges Dienstjubiläum

Am heutigen Tage ist Herr Richard Welisch 10 Jahre in unserem Unternehmen tätig.

Herr Welisch war im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung im Lager eingesetzt, bevor er am 1. Januar 2008 in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen wurde.

Richard Welisch war zunächst in der Kühlerschutz-Abfüllung im alten Lager in der Langen Straße tätig, die er nach kurzer Zeit auch verantwortete.

Im Laufe der Jahre ist er dann in die Schmierstoffabfüllung in das Lager in die Weserstraße gewechselt. Auch hier hat er recht bald die Verantwortung für die Abfüllung übernommen. Im vergangenen Jahr hat Richard Welisch verantwortlich die Etikettendruck- und Stanzanlage im Lager etabliert und sämtliche Etikettenvorlagen für den Etikettendruck vorbereitet.

Wir bedanken uns bei Herrn Welisch für 10 Jahre Einsatz und Loyalität und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.