Kirsten Kruse feiert heute 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am heutigen Tage ist Frau Kirsten Kruse 10 Jahre in unserem Unternehmen tätig.

 Frau Kruse begann ihre Tätigkeit mit einem einjährigen Praktikum, bevor sie am 01.08.2007 eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau antrat. Während ihrer Ausbildung hat sie alle Abteilungen im Hause durchlaufen.

Nach bestandener Abschlussprüfung haben wir Kirsten Kruse im Juni 2010 einen Arbeitsplatz in der Einkaufsabteilung anbieten können, in der sie auch heute noch tätig ist.

Aufgrund von organisatorischen Veränderungen gibt es im Einkauf seit Herbst 2015 keine Bereichsleitung mehr. Diese Entscheidung war auch möglich, weil Kirsten Kruse mit ihrer großen Fachkompetenz die Organisation und Abläufe der Abteilung gut im Blick hat und erste Ansprechpartnerin ist, wenn es z. B. um die Umsetzung von Projekten geht. Hierfür danken wir Frau Kruse sehr.

In ihrer Freizeit ist sie gerne sportlich aktiv, vorwiegend beim Yoga oder Schwimmen.

Wir gratulieren Frau Kruse zum Jubiläum und bedanken uns für die engagierte und loyale Zusammenarbeit. Wir wünschen uns, dass diese noch viele Jahre lang anhalten möge.