Friedrich Meyer feiert 30-jähriges Dienstjubiläum

Seit 15.04.2016 ist Herr Friedrich Meyer bereits 30 Jahre in unserem Unternehmen tätig.

Nach seiner Ausbildung und anschließender Mitarbeit im elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb sammelte er Erfahrungen als Lagerarbeiter bei unserem Nachbarn, der Firma Hartje. Am 15.04.1986 begann Friedrich Meyer seine Tätigkeit in unserem Hause als LKW-Fahrer, wurde aber neben der Fahrertätigkeit auch immer wieder im Lagerbereich, sowohl in der Kommissionierung als auch in der Abfüllung, eingesetzt.

Seit einigen Jahren ist er überwiegend in der Kühlerschutzabfüllung tätig. Herr Meyer hat die Übergänge von der Christian Lühmann über die CLASSIC Schmierstoff in die SLN in der heutigen Gesellschafterstruktur mit begleitet.

Wir gratulieren Herrn Meyer an dieser Stelle ganz herzlich zum Jubiläum und bedanken uns für die vielen Jahre sehr guter Zusammenarbeit.

Unsere Zusammenarbeit wird zum Ende des Jahres leider enden, weil Friedrich Meyer dann in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Für diesen wünschen wir Herrn Meyer schon jetzt alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.